Project Monolith – C2 kündigt neues Action-Battle-Adventure an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die C2 Game Studios stellen heute ihr neues ‚Projekt Monolith‘ vor, ein Action-Battle-Adventure, das derzeit für PS4, Xbox One, PC und Switch entwickelt wird.

Der Titel setzt laut C2 auf Echtzeitkkämpfe, während ihr verschiedene Dungeons erkundet, wobei dies schon alle Informationen sind, die man derzeit zu dem Spiel heraus gibt.

Abseits dessen gibt es noch einen ersten Teaser, mit dem man schon einige Gameplay-Szenen präsentiert und man sich somit ein eigenes Bild von dem Spiel machen kann.

Wann das Project Monolith erscheint und welchen endgültigen Namen es trägt, ist derzeit unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments