Project Morpheus für die EGX 2015 bestätigt

Der Countdown für die wohl größte Videospiel-Messe des Vereinten Königreichs rückt immer näher und man kann gespannt sein, was man dort alles bestaunen kann. Sony hat derweil schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und bestätigt, dass Project Morpheus auf der EGX vertreten sein wird.

Sony Computer Entertainment hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man auf der EGX viele neue Spiele präsentieren würde, darunter auch einige Titel, die mit Project Morpheus kompatibel sein sollen. Wie viele das sein werden und vor allem welche man präsentieren würde, blieb bis dato noch geheim. In der Vergangenheit konnte man schon auf der E3 und der Gamescom einige Spiele antesten, darunter Titel wie „RIGS: Mechanised Combat League“ und „London Heist“.

Des Weiteren wird auf der Messe das 20-jährige Bestehen der Sony PlayStation gefeiert und der Präsident von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, wird an dem 26. September ein Exklusivinterview geben.

Die EGX 2015 findet vom 24.-27. September in Birmingham statt.

[asa]B01489QBZQ[/asa]