Project Morpheus – Ideal für das ultimative Horror-Spiel, meint Naughty Dog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Project Morpheus, das neue VR-Headset von Sony, sei ideal um das ultimative Horror-Spiel zu entwickeln. Diese erleben derzeit ohnehin ihr Revival auf PlayStation 4.

Wie Naughty Dog´s Neil Druckmann hierzu schreibt: „Haben auf dem Flughafen ein wenig Brainstorming über Project Morpheus Ideen betrieben. Fazit, du kannst das ultimative Horror-Spiel damit machen.“

Derzeit befindet sich bei Naughty Dog ‚Uncharted 4‘ in Arbeit. Womit das ‚The Last of Us‘ Team hingegen beschäftigt ist, weiß derzeit niemand so wirklich. Wäre hier ein VR-Projekt möglich?

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments