Project Morpheus: Media Molecule offenbar an Entwicklung interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule steht in der Industrie für kreative und neue Ideen, die sich unter anderem für das fantastische LittleBigPlanet und Tearaway auszeichnen.

Schon länger ist bekannt, dass das Studio derzeit mit einem PS4 Spiel beschäftigt ist und nun wohl auch mit Project Morpheus. Das geht aus einer Twitter Diskussion zwischen Media Molecule´s Alex Evans und Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida hervor. Zudem scheint man ziemlich Happy über die Entwickler-Kits zu sein.

Es ist davon auszugehen, dass ein VR-Game von Media Molecule erst in den Kinderschuhen steckt und man sich vorerst noch auf das PS4 Spiel konzentrieren wird. Spannendend bleibt es aber allemal, was das britische Studio für Project Morpheus plant oder sich vorstellt.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments