Project Morpheus – PS Vita Unterstützung bestätigt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Sony´s VR-Headset Project Morpheus wird auch die PlayStation Vita als Second-Screen unterstützen, nachdem SCEEs Simon Benson diese Funktion vor einigen Wochen schon angedeutet hat.

Im Rahmen der Develop Conference in Brighton sagte nun Ian Bickerstaff, Technical Director of SCEE Immersive Technology Group, dass die PS Vita wie ein zusätzliches Tablet fungiert. Ebenso soll aber auch die Unterstützung von herkömmlichen Smartphones und Tablet-PCs gewährleistet sein.

Wann Project Morpheus auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest. Momentan mangelt es noch an passender und verfügbarer Software, wie man jüngst immer wieder betonte.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments