Project Relic – Neuer Next-Gen Actiontitel enthüllt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Das südkoreanische Studio Project Cloud Games stellt heute ihren Next-Gen Action Titel Project Relic vor, der 2023 erscheint. Ziel damit ist es, die bisherigen Grenzen weiter zu verschieben, auch wenn man nur ein kleines Indie-Studio ist.

Zur Ankündigung heißt es:

„Obwohl wir ein kleines Indie-Studio mit 9 Entwicklern sind, kreieren wir mit unserer Leidenschaft und unserem Einfühlungsvermögen ein sinnliches Spiel. Das Ziel ist: „Mehr Genuss schaffen, über das Normale hinaus“. Wir möchten unseren Usern die Möglichkeit geben, die neue Welt und das nie dagewesene Vergnügen zu erleben.“

Ein erster Trailer zu Project Relic zeigt heute den aktuellsten Prototypen des Spiels. Dieses steht erst am Anfang der Produktion, aber dennoch ist man sich sicher, dass die finale Version ein außergewöhnliches Erlebnis verspricht.

Bis auf die Vision verrät man leider noch rein gar nichts über das Spiel selbst, außerdem dass man einen Charakter namens Yan spielt und auch Multiplayer-Elemente geplant sind. Auch eine Frau namens Kamel wird erwähnt. Stattdessen lässt man den Trailer für sich sprechen, der nicht nur viel Action offenbart, sondern auch ein recht flottes Spieltempo. Zudem kann an einen Blick auf größeres Gegner oder Bosse werfen, die schon jetzt beeindrucken. Untermalt wird der Trailer von einem epischen Soundtrack, der definitiv Lust auf mehr macht.

Project Relic soll 2023 erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments