Project Stella – Geistiger Nachfolger von Front Mission erscheint 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kadokawa Games hat den Release des geistigen Front Mission-Nachfolgers – Project Stella – für 2019 bestätigt. Unklar ist derzeit aber noch, welche Plattformen für das Spiel berücksichtigt werden.

Project Stella ist ein Sci-fi Strategy RPG, das vom original Team von Front Mission auf dem SNES entwickelt wird. Die Story hier ist ein Prequel zum Mobile-Ableger Starly Girls und rückt vor allem High-Fidelity Grafik in den Mittelpunkt, was für die aktuelle Hardware rund um die PS4 und Xbox One spricht. Spielerisch möchte man zudem eine bessere Balance zwischen Strategie- und Simulations-RPG erreichen. Weitere Details zu Project Stella folgen dann in den kommenden Monaten.

https://twitter.com/starly_girls/status/1079755689340203008

Wer nicht solange warten möchte, für den dürfte das kommende Left Alive von Square Enix interessant sein, das ebenfalls im Front Mission-Universum spielt, auch wenn der Name nicht im Titel enthalten ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments