Prototype 2 – Live Promotion nur für Erwachsene angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Sonntag Abend um 22 Uhr unserer Zeit wird Activision die erste Live Promotion zu Prototype 2 veröffentlichen, die ausschließlich für Erwachsene gedacht ist.

Die rund fünf Minuten lange Aktion zeigt unter anderem den neuen Protagonisten Sgt. James Heller und seinen Feind Alex Mercer, sowie die Blackwatch und infizierten Menschen. Die Szenen wurden direkt aus dem Spiel übernommen und zeigen eine blutige und brutale Konfrontation zwischen Heller und Mercer.

Die Aktion wurde von der PEGI und BBFC mit einer 18 versehen und spiegelt die brutale Natur des Spiels wieder. Wer nicht gerade in London sein kann, um bei der Promo dabei zu sein, kann diese auch als Live Stream auf der offiziellen Facebook Seite von Prototype 2 verfolgen.

[asa]B00792VFY2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments