Prototype 2 – Video von der brutalen Live Promo in London

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer am Sonntag Abend nicht in London sein konnte, um die weltweit erste Live Promo zu Prototype 2 zu sehen, die ausschließlich für Erwachsene gedacht war, hat hier nun die Chance dies nachzuholen.

Die rund fünf Minuten lange Promotion zeigt unter anderem den neuen Protagonisten Sgt. James Heller und seinen Feind Alex Mercer, sowie sind die Blackwatch und infizierten Menschen zu sehen. Die Szenen wurden direkt aus dem Spiel übernommen und zeigen eine blutige und brutale Konfrontation zwischen Heller und Mercer.

Prototype 2 ist ab Morgen offiziell im Handel erhältlich.

[youtube 1885O-qyZd4 480 320]

[asa]B007AFP7IS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments