Prototype als Ego-Shooter durchaus denkbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist Prototype als Sandbox-Game konzipiert und führt dies auch in Teil 2 so fort. Laut Executive Producer Ken Rosman könnte man das Spiel aber auch als Ego-Shooter entwickeln.

Dadurch, dass man den Protagonisten in Prototype 2 gewechselt hat, ist man nicht mehr an ein bestimmtes Setting, Genre oder einen Handlungsort gebunden. Radical und Activision haben so die Freiheit auch was anderes mit dem Spiel zu machen. Vorstellbar wäre vielleicht ein Militär-Shooter im Dschungel oder ähnliches.

Vorerst erscheint Prototype 2 aber als Sandbox-Game, dessen Release für 2012 angesetzt ist.

Quelle: CVG

[asa]B001SJYKR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments