PS Vita – 32GB Speicherkarten können problemlos importiert werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen ist bekannt, dass es in Europa keine 32 Gigabyte Speicherkarten für die PS Vita geben wird und alternative von anderen Herstellern vorerst ebenfalls nicht.

Sony´s Shuhei Yoshida bestätigte jetzt aber, dass man diese problemlos aus Übersee importieren können. Technische Sperren wird es hier seitens Sony nicht geben.

„Es gibt keinen Region-Lock bei den Cards, so dass man die amerikanischen vielleicht in Europa findet.“

Wer dann noch bereit ist die rund 100 Euro dafür auszugeben, sollte nicht zögern.

Quelle: Examiner

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments