PS Vita – 3G Modell in Japan doch erfolgreich?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Create hat eine Grafik zu den Handheld-Verkaufszahlen in Japan veröffentlicht, die zeigt, dass die 3G-Version offenbar besser läuft als bisher angenommen.

In den ersten drei Wochen nach dem Launch verkaufte sich das 3G-Modell sogar besser als die Wi-Fi Variante, hielt sich dann etwa die Waage und wurde erst ab dann nur leicht überholt. Bisher machte es den Eindruck, dass die 3G-Version wie Blei in den Regalen liegt und nur mit zahlreichen Aktionen an den Mann gebracht werden konnte.

Immer noch besser als beide Versionen zusammen verkauft sich die PSP. Vermutlich warten die Japaner auf einen richtigen Hit wie Monster Hunter, um bei der PS Vita zuzuschlagen.

Quelle: Planetvita.de

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments