PS Vita – 3G Modell in Japan doch erfolgreich?

avatar icon
By
Trooper_D5X
Trooper_D5X war langjähriger Redakteur bei PlayFront und spezialisiert auf Gaming-News, Tests und Hardware-Analysen. In über 30.000 Artikeln berichtete er fundiert über aktuelle Themen rund um PlayStation...

Media Create hat eine Grafik zu den Handheld-Verkaufszahlen in Japan veröffentlicht, die zeigt, dass die 3G-Version offenbar besser läuft als bisher angenommen.

In den ersten drei Wochen nach dem Launch verkaufte sich das 3G-Modell sogar besser als die Wi-Fi Variante, hielt sich dann etwa die Waage und wurde erst ab dann nur leicht überholt. Bisher machte es den Eindruck, dass die 3G-Version wie Blei in den Regalen liegt und nur mit zahlreichen Aktionen an den Mann gebracht werden konnte.

Immer noch besser als beide Versionen zusammen verkauft sich die PSP. Vermutlich warten die Japaner auf einen richtigen Hit wie Monster Hunter, um bei der PS Vita zuzuschlagen.

- Advertisement -

Quelle: Planetvita.de

- Advertisement -

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

Share This Article

SplitScreen Radio Podcast

Die aktuelle Show mit Jonas & Bene: Gaming-Insights, Analysen und News.

Community Talk

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted