PS Vita – 3G-Version in Japan für 200 Euro zu haben

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Erst kürzlich haben erste japanischen Händler damit begonnen, den Preis der PS Vita in der 3G-Version aufgrund der geringeren Nachfrage zu senken.

Nun scheint der Preis weiter gefallen zu sein und die 3G-Version wurde für nur 20.000 Yen gesichtet, was umgerechnet 200 Euro entspricht.

Ob das nur ein Ausnahmefall ist oder noch mehr Händler den Preis eigenständig sinken, wird man dann sehen.

Quelle: PS3gens.com

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments