PS Vita – 3rd-Party Entwickler sind schwer zu gewinnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sechs Monate nach dem Launch der PS Vita hat es Sony offenbar immer noch schwer, die richtige Unterstützung von 3rd-Party Entwicklern für das Handheld zu gewinnen.

Das räumte nun Shuhei Yoshida, President – Sony Worldwide Studios, in einem Interview ein, in dem es hieß, dass es schwerer sei neue Entwickler für die PS Vita zu gewinnen, als zuvor angenommen. Diese Herausforderungen zu meistern, sei aber der Job von Sony, und man wird weiterhin Gespräche mit den Entwicklern führen, um sie für die PS Vita zu begeistern.

Als großer Hoffnungsträger für die PS Vita bei den kommenden 3rd-Party Titeln gilt Assassins Creed III: Liberation, das Ende Oktober erscheint, und von dem man hofft, dass die Leute dann erkennen werden, was in dem Gerät steckt.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments