PS Vita Angebot – 3G-Modell für 199 EUR, inkl. LittleBigPlanet & 4GB Speicherkarte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun erreicht auch das 3G-Modell der PS Vita seinen absoluten Tiefstpreis und ist aktuell für 199 Euro bei Amazon zu haben.

Der Versandriese legt hier noch das Spiel LittleBigPlanet sowie eine 4GB Speicherkarte drauf, womit das Gerät effektiv nur rund 150 Euro kostet. Genau die richtige Zeit, um jetzt zuzuschlagen. Der einzige Haken an der Sache ist, dass derzeit nur noch wenige Geräte verfügbar sind.

Da heißt es nicht lange überlegen. Einfach alle drei Sachen in den Warenkorb packen. Der richtige Preis wird ganz am Ende angezeigt. Das Angebot findet ihr folgend:

[asa price]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments