PS Vita Auslieferungsmenge auf 700.000 erhöht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nachfrage nach der PS Vita in Japan ist weiterhin ungebrochen, sodass man bereits im November angekündigt hat, die Erstauslieferungsmenge zu erhöhen.

Nach Berichten von mantan-web.jp, werden zum Launch morgen 700.000 Handhelds bereit gestellt, wie man von einer Sony-nahen Quelle erfahren haben will. Einige Händler haben die PS Vita bereits ausgeliefert, sodass diese die Kunden schon gestern erreichten.

In Europa und den USA muss man sich noch bis zum 22. Februar 2012 gedulden, da Sony einen weltweit gleichzeitigen Launch nicht gewährleisten konnte und man den Entwicklern mehr Zeit für ihre Spiele geben wollte.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments