PS Vita Battery Pack ab nächster Woche erhältlich – 10 Stunden mehr Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Sony an einem externen Battery Pack für die PS Vita arbeitet, das nun ab nächster Woche in Europa erhältlich sein wird.

Statt den Akku wechseln, was bei der PS Vita ohnehin nicht so leicht möglich ist, wird das Battery Pack über das Datenkabel an die PS Vita angeschlossen und versorgt das Gerät mit zusätzlicher Power. Bis zu 10 Stunden mehr Spielzeit verspricht Sony dank der 5000mAh, die das Battery Pack liefert.

Mit 70 x 67 x 22 mm und 145 Gramm Gewicht ist das Battery Pack zudem ideal für unterwegs geeignet. Der Preis hierfür liegt bei 49 Euro.

[asa]B006H3PTS2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments