PS Vita erlebt ebenfalls eine „große Show“ auf der E3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die E3 im Juni steht vor allem im Zeichen der Next-Gen Konsolen, aber auch die PlayStation Vita, die für einige schon klinisch tot erscheint, hat wohl einen großen Auftritt auf dem Event.

Das zumindest deutet Andrew Reiner an, Redakteur bei der amerikanischen GameInformer, der auf Twitter schreibt:

„Sounds like Vita might have a surprisingly big show at E3.“

Bereits vor einigen Tagen deutete SCEEs, Shahid Kamal Ahmad, eine große bevorstehende Enthüllung für die PS Vita an, die offenbar in Kürze stattfindet. Damit könnt der Titel ‚Panopticon‚ gemeint sein, zu dem ein Teaser-Seite aufgetaucht ist und auf der heute ein Countdown in umgekehrter Reihenfolge abläuft.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments