PS Vita – Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Famitsu hat die ersten Verkaufszahlen der PS Vita bekannt gegeben, die seit Samstag in Japan erhältlich ist und teilweise einen riesigen Ansturm auf die Läden verursachte.

So sind in den ersten beiden Tagen 321.407 Handhelds über die Ladentheke gewandert, was bis zum Ende der Woche rund 1.4 Millionen Einheiten bedeuten würde.

Damit liegt die PS Vita allerdings kurz hinter dem 3DS, der sich in den ersten beiden Tagen rund 50.000 mal mehr verkaufen konnte.

Insgesamt wurden für den Launch 700.000 Geräte bereit gestellt, wobei die 3G-Version teilweise vergriffen war.

Quelle: vg247

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments