PS Vita – Europäischer TV Spot online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich schon wundert, wo die groß angekündigte Marketingkampagne zur PS Vita bleibt, kann nun einen ersten Blick auf den offiziellen europäischen TV Spot werfen.

Unter dem Motto ‚The World is in Play‘ hat Sony wieder einen gekonnt inszenierten Trailer produziert, der die Welt der Videospiele mit dem „realen“ Leben verbindet.

„Die Kampagne feiert, dass die PS Vita die Welt zum Spielen bringt und eine unglaubliche Erfahrung zum Leben erweckt, egal wo man sich mit Spieler auf der Welt verbindet“, sagte Adam Grant, PS Vita European Product Manager.

Die PS Vita erscheint am 22. Februar in Europa. Lest unseren ausführlichen Test zum neuen Handheld hier.

[youtube DGNxHa0bqCI 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments