PS Vita Firmware 1.52 veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die PlayStation Vita Firmware 1.52 veröffentlicht, die für die japanischen Handhelds ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Obwohl kein offizielle Changelog zum Update vorliegt, sollen wohl die Probleme mit den SIM-Karten gelöst worden sein, nachdem diese mit dem Update 1.51 teilweise nicht mehr gelesen werden konnte.

Bei uns dürfte die PS Vita dann mit dem neuesten Firmware Update zusammen im Februar ausgeliefert werden.

Quelle: Andriasang

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments