PS Vita Firmware 2.10 mit zahlreichen neuen Features angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat die PS Vita Firmware 2.10 angekündigt, die im Laufe der Nacht veröffentlicht werden wird und zahlreiche neue Features mit sich bringt.

Wie zuvor schon angedeutet, wird mit dem Update das User Interface ein wenig überarbeitet, so dass nun auch Ordnerstrukturen angelegt werden können. Bis zu zehn Icons können dann pro Order abgelegt werden. Weiterhin bekommt der Internetbrowser eine direkte Video Playback Funktion, sowie wird das Gruppenbenachrichtigungssystem weiter optimiert.

Weitere neue Features der Firmware:

Email – Füge mehrere Adresse pro Kontakt hinzu, HTML Messages können nun angezeigt werden
Fotos – Zoom-In im HD-Mode
Sound – Auto Mute
Email – Suche nach Nachrichten Body
PlayStation Plus – Uploads der Savegames via 3G

[youtube 6nLqnNgiBPI]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments