Home News PS Vita Firmware 2.10 mit zahlreichen neuen Features angekündigt
PS Vita Firmware 2.10 mit zahlreichen neuen Features angekündigt

PS Vita Firmware 2.10 mit zahlreichen neuen Features angekündigt

3

Sony hat die PS Vita Firmware 2.10 angekündigt, die im Laufe der Nacht veröffentlicht werden wird und zahlreiche neue Features mit sich bringt.

Wie zuvor schon angedeutet, wird mit dem Update das User Interface ein wenig überarbeitet, so dass nun auch Ordnerstrukturen angelegt werden können. Bis zu zehn Icons können dann pro Order abgelegt werden. Weiterhin bekommt der Internetbrowser eine direkte Video Playback Funktion, sowie wird das Gruppenbenachrichtigungssystem weiter optimiert.

Weitere neue Features der Firmware:

Email – Füge mehrere Adresse pro Kontakt hinzu, HTML Messages können nun angezeigt werden
Fotos – Zoom-In im HD-Mode
Sound – Auto Mute
Email – Suche nach Nachrichten Body
PlayStation Plus – Uploads der Savegames via 3G

[youtube 6nLqnNgiBPI]

tags:

Comment(3)

  1. auch wenn ein paar der Features schon seit Release dabei hätten sein können find ich´s gut das Sony weiterhin versucht seine FW zu verbessern, wenn man jetzt noch seine Musik vernünftig ordnen könnte wär ich fast schon glücklich^^

      1. Blasen in blasen für games, media, psn usw. als eine Art Ordner? damit man bei 100 Apps nicht den Überblick verliert? genial!

Comments are closed.