PS Vita Firmware 2.11 – Optionales Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat eine neue PS Vita Firmware 2.11 veröffentlicht, die ab sofort zum Download über die Systemeinstellungen zur Verfügung steht.

Laut Sony wird mit dem Update lediglich die Systemstabilität verbessert und die Wiedergabe einiger Softwaretitel optimiert. Vermutlich werden damit auch kleinere Fehler korrigiert, die nach dem Update 2.10 aufgefallen sind, das vergangene Woche erschienen ist.

Die Features der Firmware 2.10, die auch alle in der neuen Firmware enthalten sind, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments