PS Vita Firmware 3.00 verfügbar, inkl. PS4 Link App

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die zuvor angekündigte PS Vita Firmware 3.00 steht ab sofort zum Download zur Verfügung, die unter anderem die wichtige PS4 Link App mit sich bringt.

Diese Anwendung kann zum Verbinden mit einem PlayStation 4 System genutzt werden, was unter anderem für das Remote-Play Feature notwendig ist. Außerdem wurde die Kindersicherung dem Startbildschirm hinzugefügt, die Foto-App hat ab sofort eine Panoramakamerafunktion, Gruppennachrichten wurden umbenannt und das Symbol dazu angepasst, das Party-Symbol wurde angepasst, aus PlayStation Network wurde kurz PSN als Bezeichnung, sowie die Benutzerfreundlichkeit einiger Anwendungen optimiert.

Den Changelog zur PS Vita Firmware 3.00 könnt ihr auch noch einmal vor dem Download auf dem Gerät selbst durchlesen.

[youtube 2fD7AV9Blys]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments