Home News PS Vita Firmware 3.00 verfügbar, inkl. PS4 Link App
PS Vita Firmware 3.00 verfügbar, inkl. PS4 Link App
1

PS Vita Firmware 3.00 verfügbar, inkl. PS4 Link App

1

Die zuvor angekündigte PS Vita Firmware 3.00 steht ab sofort zum Download zur Verfügung, die unter anderem die wichtige PS4 Link App mit sich bringt.

Diese Anwendung kann zum Verbinden mit einem PlayStation 4 System genutzt werden, was unter anderem für das Remote-Play Feature notwendig ist. Außerdem wurde die Kindersicherung dem Startbildschirm hinzugefügt, die Foto-App hat ab sofort eine Panoramakamerafunktion, Gruppennachrichten wurden umbenannt und das Symbol dazu angepasst, das Party-Symbol wurde angepasst, aus PlayStation Network wurde kurz PSN als Bezeichnung, sowie die Benutzerfreundlichkeit einiger Anwendungen optimiert.

Den Changelog zur PS Vita Firmware 3.00 könnt ihr auch noch einmal vor dem Download auf dem Gerät selbst durchlesen.

[youtube 2fD7AV9Blys]

tags:

Comment(1)

  1. Schade, dass dieser riesen Versionssprung nur so wenig Features mit sich bringt. Der PS4 Link wird wohl kaum anders sein, als ein PS3 Remote Play. Daraus eine extra neue Mayor-Version zu machen finde ich total übertrieben. Hätten lieber ein paar mehr Änderungen am System selbst durchführen können.

Comments are closed.