PS Vita Firmware 2.60 mit neuen PlayStation Plus Features verfügbar, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat über Nacht die PS Vita Firmware 2.60 veröffentlicht, die ihr ab sofort über die Systemeinstellungen des Handheld herunterladen könnt.

Mit dem Update lassen sich gespeicherte Daten nun einfacher in den Onlinespeicher hoch- und herunterladen, wozu für jede Anwendung nun ein PlayStation Plus Symbol in der Live Area zu sehen ist.

Weiterhin können jetzt Musik- und Videodateien abgespielt werden, die auf einem PS3- oder PC-System gespeichert und die mit einem PS Vita System verbunden sind. Außerdem wird nun ein neues Menü eingeblendet, sobald man die PlayStation-Taste länger gedrückt hält.

Abschließend wurde die Benutzerfreundlichkeit der PS Vita verbessert, darunter ein neuer Menüpunkt [Geräte] unter Einstellungen sowie wurden die Bluetooth-Einstellungen dahin verschoben.

Das Changelog könnt ihr auch noch einmal auf der PS Vita lesen, bevor ihr das Update herunterladet. Das Update kann alternativ auch über die offizielle US PlayStation Seite bezogen werden.
[youtube tgo1CNZHCEs]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments