PS Vita Firmware 3.30 angekündigt, inkl. Theme Support & Live von der PlayStation App

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony kündigte heute die neueste PS Vita Firmware 3.30 an, die schon bald verfügbar sein soll und neue Features mit sich bringt.

Dazu gehört die Unterstützung von Themes aus dem PlayStation Store, wie es man bereits von der PS3 her kennt. Ebenso sollen sich die damit die Icons und die Musik ändern lassen sowie wird auch hier die Live von der PlayStation App umgesetzt. Gleichzeitig kündigte man für den asiatischen Markt neue Modelle an, die sich nach speziellen Spielen richten, darunter ein light/pink und ein weißes Modell.

Neue PS Vita Titel, die im Rahmen der Pressekonferenz enthüllt oder erneut gezeigt wurden waren Zettai Zetsubou Shoujo: Dangan-Ronpa – Another Episode, Phantasy Star Nova, Love Otome, Samurai Warriors Chronicles 3, Way of the Samurai, Luminous Arc Infinity, God Eater 2: Rage Burst, Ys und Gundam.

Welche es davon auch bis nach Europa schaffen, ist völlig unklar. Sony verspricht bis Ende März 2015 allerdings 100 neue PS Vita Titel und rund 600 Spiele, die für das Handheld schon verfügbar sind.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments