PS Vita im Angebot – Preis fällt auf unter 200 Euro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Preisschlacht mit der PS Vita geht fröhlich weiter und erreicht in dieser Woche einen Preis von unter 200 Euro für die WiFi Version, was inzwischen Rekord sein dürfte.

Der Onlinehändler Amazon hat das Gerät aktuell auf 199,97 Euro reduziert, was somit 50 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis von Sony liegt. Günstiger geht es nur gebraucht oder über die Warehouse Deals.

Sony möchte sich dennoch nicht dazu hinreißen lassen, den Preis offiziell zu senken und vertraut weiter auf das kommende Software Line-Up. Wer aber vom aktuellen Angebot Gebrauch machen möchte, hat hier seine Chance:

[asa price]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments