PS Vita in Crystal White sorgt für Verkaufsschub in Japan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist nun die PS Vita in Crytsal White in Japan erhältlich, die sofort für einen Anstieg der Verkaufszahlen dort gesorgt hat.

In der Launch Woche vom 25. Juni bis zum 01. Juli 2012 wurden über 25.000 Einheiten der PS Vita abgesetzt, was doppelt so viele sind, wie durchschnittlich in den Wochen davor. Weiterhin erfolgreich sind auch die beiden Titel Metal Gear Solid HD und Persona 4: The Golden für die PS Vita.

In westlichen Gefilden ist die PS Vita in Crystal White erst ab Herbst zusammen mit Assassins Creed III Liberation erhältlich.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments