PS Vita kann auch SMS empfangen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigenen Tests zufolge ist die PS Vita in der Lage auch Textnachrichten (SMS) empfangen zu können, was allerdings ausschließlich der 3G-Version vorbehalten ist.

Diese erscheinen als Notiz oben rechts auf dem Info-Tab und als „Hinweis des Netzanbieters“, sowie mit der Nummer des Absenders. Allerdings ist es nicht möglich auch auf die Nachrichten zu antworten, da die PS Vita keine entsprechende Software dafür bietet. Dies könnte sich vielleicht noch ändern und via Firmware Update nachgereicht werden.

Damit hätte Sony zumindest einen weiteren Verkaufsgrund für die 3G-Version.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments