PS Vita – Keine Preissenkung in Aussicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita ist gerade erst einmal wenige Minuten offiziell auf dem Markt, da werden offenbar schon wieder Stimmen nach einer Preissenkung laut.

Diese ist laut Sony Computer Entertainment Europa CEO, Jim Ryan, vorerst nicht geplant, wie er in einem Interview äußerte.

„Es ist im Moment nicht auf unserem Radarbildschirm“, so Ryan. „Wir haben unsere Launch Pläne zusammen, wir sind inmitten einer sehr lebendigen Pre-Order Kampagne, die Nachfrage, die wir in unserem Teil der Welt sehen ist stark, und eine Preissenkung, um ehrlich zu sein, ist das Letzte was uns derzeit durch die Köpfe schwirrt.“

Letztendlich wird wohl aber wieder der Erfolg oder Misserfolg der PS Vita über den Preis entscheiden. Nintendo war nach dem schwachen Start des 3DS ebenfalls zu einer Preissenkung gezwungen, die nur sechs Monate nach dem Launch passierte.

Quelle: TVG

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments