PS VITA: Kojima plant Transferring-Funktion für alle Spiele

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Transferring-Funktion PS VITA wird es nachher ermöglichen, dass es bedingt möglich sein wird auch PS3 Spiele darauf zu spielen.

Dieses Feature möchte Hideo Kojime zukünftig für all seine Spiele nutzen. Darunter bei Metal Gear Solid, Zone of the Enders, Metal Gear Solid Rising und das neue Spiel, das auf der Fox-Engine basiert. Diese möchte man zwischen der PS3 und PS VITA irgendwie miteinander verbinden.

Neben dem Transfer von Spielen lassen sich nachher auch Savegames hin und her tauschen, um so auch unterwegs seine Spiele weiterspielen zu können.

Quelle: Gamefront

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments