PS Vita – Kostenlose AR-Cards & Anwendungen zum Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der bedeutendsten Features der PS Vita ist Augmented Reality, das in zahlreichen Spielen nachher zum Einsatz kommt, darunter in Reality Fighters.

Sony kündigte nun an, dass zum Launch mit “Table Football“, “Cliff Diving” und “Fireworks“ bereits drei kostenlose AR-Anwendungen zur Verfügung stehen, sowie legt Sony noch einmal sechs kostenlose AR-Cards mit oben drauf.

Was ihr mit Augemented Reality alles machen könnt, zeigt euch die neueste Episode von Inside PS Vita, zu der ihr oben auf der Seite auch den Newsletter abonnieren könnt.

[youtube QZzhSK-pqLg 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments