PS Vita – Liste aller PSP kompatiblen Spiele veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der PS Vita habt ihr unter anderem die Möglichkeit eure alten PSP Spiele zu spielen, die zum größten Teil noch einmal über den PlayStation Store veröffentlicht werden.

Zum Launch Day am 22. Februar stehen 90 Prozent des gesamten PSP Portfolios zum Download zur Verfügung, darunter PSP Spiele und Minis. Eine vollständige Liste sowie eine Anleitung, wie man an seine PSP Spiele herankommt, hat Sony nun über den offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht.

PSP Spiele profitieren sogar von der Hardware der PS Vita und bekommen noch einmal ein optisches Facelifting und bessere Grafik spendiert.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments