PS Vita – Neue Reader App im Video vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf der Tokyo Game Show kündige Sony eine neue Reader App für die PlayStation Vita an, die zunächst mit Mangas angeboten werden soll.

Zur Auswahl stehen hier verschiedene Bücher, die durch simples scrollen durchgeblättert werden können. Der User hat dabei Einfluss auf die Geschwindigkeit, kann hinein und hinaus zoomen sowie weitere nützliche Funktionen.

Ob es die App auch bei uns geben wird, ist noch unklar. Bei dem Erfolg, den eBooks allerdings in den letzten Jahren feiern, scheint dies nicht undenkbar.

[youtube 6M1NwN2W-Xk 615 410]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments