PS VITA – Neues Launch Day Bundle für die USA angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ähnlich wie bei uns, hat Sony nun auch in den USA ein besonderes Launch Angebot für die PS Vita angekündigt, das unserem recht ähnlich ist.

So erhält man zum Launch Day ebenfalls ein Bundle mit einer PS Vita (3G), eine 8 Gigabyte Memory Card, einen AT&T DataConnect Pass (250MB frei), sowie ein noch unbekanntes PlayStation Network Spiel. Damit erhält man Inhalte im Wert von rund 55 Dollar kostenlos dazu.

Auch das zuvor angekündigte First Edition Bundle bekommt jetzt noch den AT&T DataConnect Pass und das kostenlose PlayStation Network Spiel dazu.

Das Launch Day Bundle ist streng limitiert und nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Sony selbst spricht von einer Verfügbarkeit am Launch Tag und maximal ein paar Tagen danach.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments