PS Vita – Nun doch nur ein Account pro Handheld

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat seine Aussage über die Anzahl der möglichen Accounts auf der PS Vita noch einmal korrigiert, die nun doch auf maximal einen beschränkt ist.

Zuvor hieß es, dass dieser an die Memorycard gebunden sei und man durch deren Wechsel mehrere Accounts darauf nutzen kann. Nun ist der Account wohl doch an die PS Vita und an die Memyorycard gebunden.

Wer einen anderen Account auf der PS Vita nutzen möchte, muss diese auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit gehen dann aber auch alle Daten darauf verloren.

Quelle: Wired

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments