PS VITA – Skype offenbar wieder mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Übernahme von Skype durch Microsoft hatte man spekuliert, ob der Dienst nun wieder von der PSP verschwindet oder auf der neuen PS VITA erst gar nicht vorhanden sein.

Auf einer Playstation Vita-Präsenation im brasilianischen Sao Paolo zeigte Sony eine Reihe von Diensten, die mit der PS VITA verfügbar sein werden, darunter ist auch Skype an der Leinwand zu erkennen.

Demnach gibt es zumindest Hoffnung, dass der Video- und Telefondienst wieder dabei sein. Eine endgültige Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments