PS Vita OS bald auch auf Smartphones?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach dem neuen Mann an Sony´s oberster Spitze, Kazuo Hirai, könnt das eigens entwickelte Betriebssystem für die PS Vita schon bald auf Smartphones zu finden sein.

Derzeit setzt man bei Sony hier auf Android, aber laut Hirai wurde das PS Vita Betriebssystem so entwickelt, dass es auch für Anwendungsbereiche außerhalb des Handhelds gedacht ist. Schon jetzt laufen Apps wie Facebook, Twitter und Co. darauf, weshalb eine solche Weiterentwicklung kein Problem darstelle.

Insbesondere die eigenen PlayStation-zertifizierten Smartphones von Sony würden hier sicherlich von profitieren und eine nahtlose Anbindung an das PlayStation Network gewährleisten.

Quelle: Demonews

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments