PS Vita PlayStation Store erhält neuen Look

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der aktuellen PS Vita Firmware 3.10, die Sony vergangene Nacht veröffentlicht hat, wurden ein paar mehr Features umgesetzt, als offiziell angekündigt.

So hat zum Beispiel der PlayStation Store ein kleines Lifting erhalten und präsentiert sich ab sofort in einem etwas modernerem Look, wie unsere Screenshots unten zeigen. Der Aufbau ist zwar gleich geblieben, aber wie es scheint, kann man jetzt Hintergrundbilder individuell gestalten, was vermutlich für Werbezwecke eingesetzt wird.

Auch die Unterstützung für den DualShock 4 Controller zusammen mit PlayStation Vita TV ist nun möglich, sollte die Mini-Konsolen irgendwann einmal den Weg nach Europa finden.

[asa]B00H45MYRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments