PS VITA – Preise für Spiele bei 55 Euro?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Der Onlinehändler Amazon Japan hat erstmals einen Preis für das PS VITA Spiel Disgaea 3 Return genannt, das als Launch Titel erscheint.

Demnach kostet das Spiel umgerechnet 55 Euro woran sich andere Spiele nachher orientieren könnten. Damit wären PS VITA Spiele deutlich teurer als auf der PSP. Diese kamen im Schnitt mit 40 Euro auf den Markt. Allerdings hatte der US Händler GameStop auch schon Spiele für 30 Dollar gelistet.

Offiziell hat Sony noch keine Angaben zu den Preisen der Spiele gemacht. Lediglich, dass sie auf PSP Niveau liegen soll, hatte man mal erwähnt.

Quelle: Gamefront

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments