PS Vita: Preissenkung nun offiziell bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der laufenden Sony Pressekonferenz auf der gamescom hat Sony die lang erwartete Preissenkung der PS Vita auf 199 EUR bekannt gegeben.

Diese gilt sowohl für das 3G Modell wie auch die WiFi-Variante, womit ein Modell zukünftig wohl komplett wegfallen könnte. Gleichzeitig kündigte man eine neue Hardware-Bundle Offensive an, die drei Megapacks umfasst. Parallel zur Preissenkung der PS Vita werden auch die Preise für die Speicherkarten gesenkt.

Neue PS Vita Titel, die vorgestellt wurden sind Borderlands 2, Big Fest, Murasaki Baby und Fußball Manager 2014. Mehr dazu in Kürze.

[asa]B004L2KWIS][/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments