PS Vita & PlayStation TV – Firmware 3.51 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Firmware 3.51 für die PlayStation Vita und PlayStation TV veröffentlicht, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Zwar fehlt hierzu ein offizieller Changelog, allerdings hatte Sony das Update bereits am gestrigen Dienstag angedeutet und eine verbesserte Performance sowie kleinere Änderungen an der Software angegeben. Neue Features sind demnach nicht zu erwarten.

Das Update 3.51 steht über die Systemeinstellungen oder über die offizielle Support-Seite von PlayStation zur Verfügung.

[asa]B00MOD67VW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments