PS Vita – PSone Classics erst nach dem Launch verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bekanntlich wird man auch seine PSone Classics nachher auf der PS Vita spielen können, was allerdings erst nach dem Launch am Mittwoch möglich sein wird.

Das bestätigt Sony auf dem offiziellen Twitter Account, auf dem es heißt:

„Downloaded PS one Classics will be compatible with PS Vita soon after launch.“

Schon im Vorfeld kündigte man an, dass ältere Inhalte erst nach und nach im Store neu veröffentlicht werden. So werden zum Launch auch erst 90 Prozent aller geplanten PSP-Spiele verfügbar sein.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments