PS Vita Slim für Europa bestätigt, Vorbestellung ab morgen möglich

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Die mysteriöse Ankündigung von Sony in dieser Woche ist wie vermutet die PS Vita Slim oder PS Vita 2000, die bereits in Japan erhältlich ist.

Das geht aus einer Email des britischen Händlers ShopTo hervor, die darin ihre Kunden darüber informieren, dass man die PS Vita Slim ab dem morgigen Donnerstag zum Preis von 189 britischen Pfund vorbestellen kann. Eine offizielle und entsprechende Ankündigung durch Sony dürfte parallel dazu erfolgen.

Die PS Vita Slim ist nochmals 20 Prozent dünner und rund 15 Prozent leichter als das aktuelle Modell, allerdings verschwindet nun auch das OLED Display, welches gegen ein normales LC-Display getauscht wird. Dadurch wird eine längere Batterielebenszeit erreicht, die etwa eine Stunde beträgt. Zusätzlich verfügt das Gerät nun über einen 1GB Speicher für Save Games und einen Mini USB Anschluss. Die PS Vita Slim ist nur als WiFi-Version erhältlich, dafür gleich in sechs unterschiedlichen Farben.

to

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments