PS VITA – So sehen die Packshots und das Box Art aus

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Neben der Möglichkeit seine Spiele für die PS VITA herunterzuladen, erscheinen diese auch auf den neuen NVG-Cards. Sony hat nun erstmals die Packshots sowie das Box Art der PS VITA selbst vorgestellt.

Bei den Spielen orientiert man sich offenbar an dem Format der PS3 und Blu-ray Hüllen. Statt weiß-transparent sind diese blau und sollen nur minimal größer sein als die vom 3DS. Ob die Verpackungen in Europa genauso aussehen, ist noch nicht bekannt.

Bei Verpacks-Design der PS VITA selbst greift man diesmal auf eine quadratische Form zurück, die in edlen blau-weiß Tönen gehalten ist.

Die PS VITA erscheint am 17. Dezember in Japan.

Quelle: Gamaranx

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments