PS Vita – So viel kosten die Speicherkarten jetzt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Neben der PS Vita Preissenkung hatte Sony gestern auch angekündigt, dass man die Preise für die Speicherkarten reduzieren wird, die jeher für übertrieben teuer angesehen wurden.

Eine Alternative bei den Speicherkarten gibt es bislang ebenfalls nicht, so dass die Preissenkung nun mehr wie willkommen ist. Doch was kosten die Speicherkarten nun? Zumindest der US PlayStation Blog hat die neuen Preise schon offenbart, die man so wohl direkt in EUR ummünzen kann.

Demnach kostet die 4GB Speicherkarte nun 14,99 Dollar, die 8GB Speicherkarte 19,99 Dollar, die 16GB Speicherkarte 39,99 EUR und die 32 GB Speicherkarte 79,99 Dollar.

Dies ist weiterhin nicht wirklich günstig, wenn man bedenkt, wie wenig Speicherkapazität man dafür bekommt. Eine interne Speicherlösung wäre wohl immer noch das Beste für die PS Vita.

[asa]B006H3PT50[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments