PS VITA – Sony erhöht Auslieferungsmenge zum Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nachfrage nach der PS VITA in Japan war so groß, dass das Handheld nach kurzer komplett vergriffen war und nicht mehr vorbestellt werden konnte.

Sony hat die Auslieferungsmenge zum Launch nun erhöht und gibt bekannt, dass man die PS VITA wieder vorbestellen kann. Am 17.12. 2011 soll das Handheld dort auf den Markt kommen.

Bei uns war der Ansturm zwar nicht so dramatisch, aber inzwischen kann das Gerät bei uns auch nicht mehr vorbestellt werden. Ein Lauch ist für den 22. Februar geplant.

Quelle: Gamefront

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments