PS Vita – Sony veröffentlicht Firmware 2.02 zum Download

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat überraschend die PlayStation Vita Firmware 2.02 veröffentlicht, die ihr über die Systemaktualisierung des Handhelds herunterladen könnt.

Das Update nimmt offenbar weitere Korrekturen an der zuvor veröffentlichten großen Firmware 2.00 vor. Wie Sony schreibt, ist dies ein optionales Update zur Systemstabilität, während der der Nutzung einiger Features.

Damit könnten die Probleme mit dem neuen Cross-Controller DLC für LittleBigPlanet 2 gemeint sein, der laut Userberichten keine Verbindung zwischen der PS3 und PS Vita aufbaut. Die Firmware löst dieses Problem aber offenbar auch nicht.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments