PS Vita – Sony bestätigt 50 weitere Indie-Titel für das Handheld

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Neben der PS4 als zweiten Bildschirm soll die PS Vita offenbar verstärkt nun Indie-Entwickler ansprechen, nachdem große Triple-A Produktionen eher die Ausnahme bleiben.

Neben einem eigenen Businessplan zum Self-Publishing auf PlayStation wirbt Sony weiter um neue Indie-Entwickler und bestätigt darüber hinaus, dass sich derzeit 50 weitere Titel in Arbeit befinden. Beginnend heute mit Hotline: Miami folgen noch Titel wie Spelunky, Terraria, Flower, Luftrausers, Hohokum und Counter-Spy. Dazu findet sich nun auch eine Indie-Sektion im PlayStation Vita Store.

Weiterhin sollen sich auch die PlayStation Mobile-Entwickler angesprochen fühlen, die ihren Spiele ebenfalls schnell und unkompliziert auf PlayStation veröffentlichen können. Hier stehen in Kürze Spiele wie Feel Me Oil, iBomber Defense, Roll In The Hole und Little Acorns auf dem Plan.

Einen passenden Werbe-Trailer gibt es außerdem noch dazu:

[youtube ob-sas7NZK8]

[asa]B00CZDW6NE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments