PS Vita – Sony verschenkt PlayStation Plus Abo & verlost eine PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 und PlayStation Vita sind Sony´s zukünftiges Dreamteam, für das man eine neue Promotion-Aktion gestartet hat.

Wer ab sofort eine PS Vita kauft und bis zum 31. Dezember mit seinem Sony Entertainment Network Account verbindet, erhält automatisch einen Monat PlayStation Plus gratis dazu geschenkt. Zusätzlich habt ihr in einem Gewinnspiel die Möglichkeit, ein PS4-System zu gewinnen, zu dem ihr von Sony per Email eingeladen werdet. Die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht.

Alle Infos zu dieser Promotion-Aktion hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments